Besuchen Sie uns auf http://www.philipp-murmann.de

DRUCK STARTEN


Berufliches Umfeld

Aus welchem beruflichen Umfeld komme ich:

Nach Maschinenbaustudium und Promotion konnte ich in verschiedenen Unternehmen Erfahrungen sammeln und habe auch 3 Jahre in Asien verbracht. Dort habe ich erfahren, welch gutes Ansehen unsere Produkte und auch wir Deutschen im Ausland haben. 2001 bin ich als Geschäftsführender Gesellschafter in das Unternehmen meines Vaters und Großvaters eingetreten. Inzwischen konnte ich mit meinem Team das Unternehmen durch gemeinsames erfolgreiches Arbeiten auch im internationalen Bereich ausbauen. Durch Markterfolge und Investitionen in neue Produkte konnten wir seither rd. 100 neue Mitarbeiter einstellen.


Als Unternehmer habe ich gelernt, Verantwortung für meine Mitarbeiter zu tragen und Entscheidungen zu treffen. Ohne zufriedene Mitarbeiter und die Motivation, gemeinsam etwas zu bewegen, kann ein Mittelständler nicht erfolgreich sein und Arbeitsplätze und Löhne sichern.